„Die Fähigkeit zu beobachten, ohne zu werten, ist die höchste Form der Intelligenz.

Jiddu Krishnamurti

Über Mich

Ich bin Kreszenzia Kohlmayer, geb. 1963, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern (1 Tochter, 2 Söhne).

Schon seit meiner Kindheit sind meine Hellsinne geöffnet. Mit 25 Jahren hatte ich ein Nahtoderlebnis, das meine Verbindung zum Jenseits sehr verstärkt hat.

Es heißt, wenn man ins Jenseits schauen durfte und wieder zurückkommt, bringt man ein Geschenk mit. Mein Geschenk ist, zwischen Lebenden und Verstorbenen zu vermitteln, mit der geistigen Welt zu kommunizieren …

Lange Zeit arbeitete ich energetisch im Familien- und Freundeskreis. Nun möchte ich mein Wissen an viele Menschen weitergeben, die meine Hilfe wünschen.

„Sei immer ein Spiegelbild dessen, was Du gerne möchtest.
Willst du Ehrlichkeit, sei ehrlich.
Willst du Freundlichkeit, sei freundlich.
Willst du Liebe, sei Liebe.“